Das Elite-Team vom OLC Kapreolo besteht momentan aus einer Athletin und vier Athleten.

Athleten

Maja Rothweiler

Maja Rothweiler ist zurzeit die erfolgreichste Schweizer Eliteläuferin im Bike-OL! Ihr bisheriger Karrierehöhepunkt ist sicher der Gewinn der Bronzemedaille auf der Langdistanz an den Weltmeisterschaften im Sommer 2016.

Sebastian Baumann

Sebastian Baumann, ehemaliger Athlet des Juniorenkaders, zählt zu den acht besten OL-Läufern seines Jahrgangs. Im Jahr 2016 erreichte er in der Swiss Orienteering Elite League Wertung bei den Junioren den 4. Gesamtrang.

Lukas Meier

Lukas Meier ist der Staffelspezialist im Elite-Team. Mit seiner sensationellen Leistung auf der langen Nachtstrecke an der Jukola 2016 verhalf er seinem Team zu einer guten Ausgangslage, die sie erfolgreich nutzen konnten.

Corino Wyder

Corino Wyder hat sich in seinem zweiten Jahr in der Kategorie H16 mit dem Gewinn von Bronze an der Sprint-SM, Silber je an der Staffel-SM und Team-SM und dem zweiten Rang in der Jahrespunkteliste definitiv unter die besten Schweizer Jugendläufer geschoben!