Ein tolle Woche endet trocken und bringt Vorfreude auf 2023



In den Medien fast häufiger als auf dem Podest...

Noch einmal alle Konzentration beisammen halten, die müden Beine nicht hängen lassen und die Aussicht geniessen, sei es bei der Fahrt an den Start oder im Gelände. So etwa könnte die Kurzfassung der letzten Etappe der SOW2021 lauten. Diese Kombination am besten gemeistert hat wohl Priska (D55): Sie verpasste zum 2.Mal das Podest mit dem 4.Tagesrang knapp. Wir gratulieren trotzdem!

Im Geamtklassement schrammte Doris (D65) mit dem 4.Platz knapp am Podest vorbei, guter 5. wurde Noldi bei H80, je gute 6. wurden Barbara (D45) und Tobias (H18) und ebenfalls toller 7.Platz für Priska bei D55.

Die in den ersten 4 Etappen erlaufenen Plätze auf der Siegerbühne wuden zwar nicht mehr ergänzt; es bleiben nebst der guten Stimmung bei den Kapreöli und den (auch qualitativ) tollen Karten daneben aber auch witzige Sequenzen mit aktiver Kapreolo-Beteiligung in Film und Bild in Erinnerung. Siehe Bilder oben (aus dem "Aftermovie" von livemotion, den es hier zu sehen gibt) und unten. Pünktlich mit der Abreise begann es auch wieder zu regnen.... da sassen die meisten aber schon in Zug oder Auto!

Jonas beim Interview für den Tagesfilm 3.Etappe (Screenshot livemotion-Film) Den ganzen Tagesfilm gibt es hier.

Nathali  an der 4.Etappe, Weisshorn, (Bild: Arosa Tourismus / Urban Engel, mit freundlicher Genehmigung) Ladina, 4.Etappe (Bild: Arosa Tourismus / Urban Engel, mit freundlicher Genehmigung)

Bericht Mättel