Sieg an der Nachtstaffel



Mit einem gemischten Team aus dem OLC Kapreolo und der olg Buechiberg traten Roman Egli, Jana Jakob und Timo Tantanini an der Argus Nachtstaffel an. Diese Dreierstaffel fand Abend des 1.März bei kompletter Dunkelheit auf der eher steilen und grünen Karte Gisliflue statt.

Der Start durch Roman Egli verlief wie im Bilderbuch, bereits ab dem Startpunkt hielt er sich stetig in der Spitzengruppe und konnte sich auf der Schlussrunde sogar leicht absetzten. Jana Jakob hielt die gute Ausgangslage und baute den Vorsprung sogar aus. Mit dem Polster konnte Timo Tantanini das ganze nach Hause schaukeln, auch wenn die zweiten und dritten Teams zwischenzeitlich gefährlich nahe kamen und die Führung sogar übernahmen. Schlussendlich reichte es für den Sieg vor der olg Herzogenbuchsee und der olg Suhr/ olk Wiggertal.

Zusammengefasst ein sehr guter Abend für den OLC Kapreolo, ist es dieses Jahr doch bereits der zweite Staffelsieg in der sehr jungen OL Saison.